Programm

Aareal
INFOS
Zeit: 20:00 – 23:00 Uhr
Eintrittspreis: 10.-
Style: Spoken Word
Ort: Aareal
Facebook Veranstaltung
Facebook
Teilen

Poetry Slam

Dichter als du denkst



Ein Wirrwarr von Worten in deinem Kopf und du nimmst noch einen Schluck Tinte. Schon total dicht und dennoch gehst du der Flasche auf den Grund. Die Buchstaben breiten sich wie ein Lauffeuer auf dem Papier vor dir aus. Du kannst dichten, denkst du, denn du bist dichter als du denkst. Du bist Dichter und es wird Zeit für einen Slam.
 
6 Poeten, 6 Minuten, 2 Finalisten, 1 Preis.
 
Sechs Poeten und Poetinnen treten im Flösserplatz gemeinsam um die Gunst des Publikums an. Die Zuschauer entscheiden am Ende, wer es ins Finale schafft. Die Finalisten kämpfen um den Hauptpreis und natürlich um Gold in Wortgewandtheit. Egal ob blutige Anfänger oder erfahrene Fortgeschrittene, bei uns sind alle Wortkünstler ganz herzlich willkommen.
 
Durch den Abend begleitet und Gastmoderator und Slammer Marius Portmann aus Zürich. Wir freuen uns!
 
Lineup:
Marc Pascal Sahli
Karlo Beyer
Sarah Kunz
Qeumars Hamie
Hannah-Sophïa Reinhard
Tuwa Stettler
 
Moderation: Marius Portmann

Infos

SPONSOREN