Programm

Club
INFOS
Zeit: 19:00 – 02:00 Uhr
Eintrittspreis: 5.-
Style: Funk, Jazz, R'n'B, Soul
Ort: Club
Veranstalter: Jamarama
Facebook Veranstaltung
Facebook
Teilen

Jamarama

Jamsession mit Kaizen Brothers



Zum letzten Mal dieses Jahr hält Jamarama Einzug im Flösserplatz! Wieder mit einer Band aus der Region, wieder mit lecker Bierchen an der Bar, wieder mit tollen Jams und natürlich wieder mit euch!
Als Gäste dürfen wir dieses Mal KAIZEN BROTHERS (AG / Satori Records) bei uns begrüssen:

Die Ingredients waren Funk, Soul, Jazz und R&B - diese sind durch jahrelanges Abschmecken und Abhören ins Unterbewusstsein gemeisselt. Jetzt kommen sie wieder zum Vorschein - aber in einer neuen Form. Von smoothen Vibes und gemütlichen Soul-Sounds bis zu funky Breakbeat-Jams - für jedes Ohr ist was dabei!

Kaizen Brothers sind, was sie sind und können nur live miterlebt werden - also kommt vorbei and check the vibe!

Eintritt: 5.-

____


Aarau ist eine idyllische Kleinstadt, umgeben von Hügeln, Wäldern und einer wunderschönen Auenlandschaft. Regelmässige Märkte, Museen, Bars und Cafés, die im Sommer zum gemütlichen Verweilen einladen – es gibt alles, was ein kleines schweizer Städtchen ausmacht. Und doch findet sich hier mehr, als man auf den ersten Blick erkennen könnte. Denn zwischen Rüeblimärt und Brügglifeld, tief unter den pittoresken Giebeln der Altstadt versteckt, eröffnet sich uns eine ganz andere Seite des alltäglichen Lebens in Aarau. In etlichen in der ganzen Stadt verteilten Räumen und Kellern zeigt sich uns eine Welt, die vielen verborgen bleibt – bis jetzt. Ateliers, Bandräume, Treffpunkte für Künstler aller Arten. Ein Kleinstadtphänomen, das es verdient hat, wahrgenommen zu werden.
Aus diesem Grund wurde Jamarama ins Leben gerufen. Eine Gruppe junger Musiker aus eben jenen Kellern hat sich damit zum Ziel gesetzt, die Aarauer „Rüümlikultur“ zu fördern, enger zu vernetzen und euch zu präsentieren. Und was könnte sich besser dafür eignen als eine Jamsession? Eine Plattform für den künstlerischen Austausch, das Kennenlernen von gleichgesinnten Musikern und natürlich für junge Bands, um einmal ausserhalb des Probekellers zu zeigen, was sie können.
Wir freuen uns auf euch!


Infos

SPONSOREN