JAMARAMA
  • Jamsession

    Genre
  • 5 CHF

    Preis
  • 19:30 - 02:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Jamsession mit Laika (SO) & The Lemonaid (AG)

JAMARAMA

Jamaramas nächste Runde - nach dem Gästespiel im Wenk im Juli geht es nun wieder weiter in der alten Stube. Die Sommerpause haben wir gut überstanden, Freude herrscht, die Vorbereitungen sind im Gange, nun fehlt es nur noch an euch!

Wie immer können wir auch dieses mal zwei Bands präsentieren, die mit ihrem Genregemisch den Geist des Jamaramas verkörpern - Egal was für Musik, Hauptsache gut gewürzt! Der Konzertabend beginnt mit dem Instrumental Crossover Gedudel von "The Lemonaid", später kann man sich zu "Laika" und ihrem melodiösen Deutschrock gehen lassen. Davor, dazwischen und danach gehts ans Jammen!!!

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gesichter.

The Jamaramen

Show The Lemonaid: 21:00
Show Laika: 22:00
https://mx3.ch/laika

Über das Jamarama: Das Jamarama wurde ins Leben gerufen um die Aarauer „Rüümlikultur“ zu fördern und euch zu präsentieren. Denn in der idyllischen Kleinstadt gibt es nicht nur Rüeblimärt und Giebel sondern auch eine Welt die sich in den Ateliers und Bandräumen etlicher Künstler und Musiker abspielt. Jede Runde präsentiert ein, zwei oder drei Bands aus der Region, umhüllt wird das ganze durch offene Jamsession ohne Regeln und Grenzen. Eine Plattform für den künstlerischen Austausch, das Kennenlernen von gleichgesinnten Künstlern und natürlich für junge Bands, um einmal ausserhalb des Probekellers zu zeigen, was sie können.