ACHTVIER (DE) | TAIMO & STAN (DE)
  • Rap & Hip Hop

    Genre
  • VVK: 23.- / AK: 26.-

    Preis
  • 21:30 - 02:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Support: Matt Da Outlaw (CH) & Djamal (CH)

ACHTVIER (DE) | TAIMO & STAN (DE)

RAPSHIT präsentiert:

AchtVier (DE) & feat. Special Guests
TaiMO (DE)
Stan (DE)
Matt Da Outlaw & Djamal (CH)
After Party by DJ 3 Punkt Doppel S (CH)

AchtVier (DE) war Mitglied der Hamburger 187 Strassenbande. Nachdem die Crew zwei Sampler veröffentlichte und Bonez MC sein erstes Soloalbum herausgebracht hatte, folgte AchtVier mit seinem Solodebüt "Abstand" im Jahr 2011. Bereits ab 2012 arbeitete er an Tracks für sein zweites Album, das 2013 im Juni erschienen ist. Im selben Jahr folgte die Trennung von der 187 Strassenbande und AchtVier konzentrierte sich auf seine nächsten musikalischen Releases. Das nächste Album "Wohlstand" stieg direkt auf Platz 19 der deutschen Albumcharts ein und konnte sich auch in der Schweiz platzieren. 2016 gründete AchtVier sein eigenes Label "Steuerfrei Money". Unter anderem nahm er dort den Hamburger Rapper TaiMO unter Vertrag. Nach erfolgreicher Deutschland Tournee kommt AchtVier für ein einziges exclusives CH Konzert zu uns nach Aarau.

Eintritt: VVK: 23.- / Abendkasse: 26.-
VVK in der Metro Boutique Aarau, auf Starticket und www.ticketfrog.ch
Doors: 21.30 Uhr
Showtime: 22.15 Uhr