NO TOMORROW
  • Hip-Hop

    Genre
  • VVK: 13.- / AK: 15.-

    Preis
  • 22:00 - 04:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Traphouse Vol. 3

NO TOMORROW

Gestatten: Wir sind das unter anderem durch das Baywatch Lovemobile an der Streetparade 2018 bekannt gewordene Partylabel NoTomorrow Events und freuen uns darauf, zusammen mit unseren lokalen Helden von Scavengerrecords in Aarau einzukehren! Eine einmalige Gelegenheit, um dort mit euch eine Wahnsinns Party feiern zu dürfen und dabei gleichzeitig unser Label vorstellen zu dürfen.

Nachdem in Form von PRONTO, S.O.S oder GABIRANO bereits die grössten Repräsentanten der Schweizer Trap und Hip-Hop Szene an der Traphouse Vol. 1 & 2 das Kulturhaus in der Stadt Chur zum Beben brachten, statten wir nun in vorweihnachtlicher Freude unserer Lieblingsstadt an der Aare einen Besuch ab: Der berühmt berüchtigte Flösserplatz erteilt uns die Ehre und wir können es kaum erwarten zu zeigen, was wir können!

Neben unseren grossartigen DJs acothecreator & den flexstreetboys, die euch den absoluten Abriss garantieren, haben wir als Special die umtriebigen Aarauer Künstler ma$$as & YMB an Bord geholt, die euch zusätzlich eine satte live Performance bieten werden. Letzterer hat kürzlich das langersehnte Mixtape „From September to Reality“ gedroppt und wird an der Traphouse Vol. 3 seine Releaseparty feiern.

Wir, das Team um NoTomorrow und Scavengerrecords, freuen uns, dich am 22. Dezember im Floessi begrüssen zu dürfen! Bis dahin darfst du dich mittels den Links weiter unten gerne durch vergangene Events und Impressionen von uns durchklicken und dich bereits jetzt ein wenig in Stimmung versetzen!

Viel Spass und bis zum 22. Dezember!

Instagram: notomorrow.events
Impressions
Aftermovie Traphouse Vol. 1
Aftermovie Baywatch LoveMobile