BYRDS WONT FLY TONIGHT
  • Garage, Psych & Surf

    Genre
  • 15 CHF

    Preis
  • 21:00 - 03:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • A Garage & Psych Happening

BYRDS WONT FLY TONIGHT

Sgt. Pepper persönlich reicht seine Hand und bittet um einen furiosen Tanz. Es gilt Kaftan montiert und Sonnenbrille aufgesetzt, wenn sich an diesem Freitagabend der Flösserplatz in bester Magical-Mysterie Manier in ein Wundertempel des Spektakels verwandelt. Gefeiert wird nichts weniger als die Revolution einer neuen Generation von Aufständischen, die freie Liebe predigen und sich an okkulten Götzen laben.

Musikalisch werden The Solar Temple und The Outta Mind den Soundtrack zum Ereignis liefern. Eine wilde Mischung aus Psych, Garage und Surf, welcher der anwesenden Hörerschaft Tanzanfälle entlocken wird. Visuell untermalt wird das Ganze von einer Liquid-Light Show und wer nach dieser Zeremonie noch nicht von Sinnen ist darf sich von den beiden Plattenlegern DJ Mind's Garden & Mor-Lok den Kopf verdrehen lassen.

Als letztes lässt sich nur noch eine Warnung ausprechen, denn während vom Podium aus der Frieden gepriesen wird, lauert hinter der nächsten Ecke nichts Geringeres als eine wie Dr. Anton Newcombe aussehende Halluzination der mit Sturmgewehr die herbeigeeilten Friedenstauben vom Himmel fegt. So steigen an diesem Abend keine Vögel gen’ Himmel, aber dafür werden weisse Hasen die ganze Nacht lang tanzend der Morgendämmerung entgegen eilen, frohlockend und jauchzend!

Lineup:
The Solar Temple
https://soundcloud.com/thesolartemple
The Outta Mind
DJ Mind's Garden & Mor-Lok