30 JAHRE JUBILÄUM
  • Hip-Hop, Rap

    Genre
  • VKK: 22.- AK: 25.-

    Preis
  • 20:30 - 04:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Psycho'n'Odds (BE) SUPPORT: CoBee (BE)

30 JAHRE JUBILÄUM

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen und nun fällt das 30-jährige Jubiläum ins Flösser-Haus! Wir freuen uns, diese dirty thirty mit euch zu feiern und haben ‘was Besonderes ausgeheckt.

Auf Flöss‘ geht’s los - Flosse rauf und feiert - seid dabei!

Am Freitag feiern wir sie mit einer geballten Ladung Hip-Hop: Los geht’s mit dem ruchbaren Berner Newcomer Cobee. Danach bringen Nativ (S.O.S.) und Buds Penseur (La Base) aus Biel mit dem Projekt Psycho'N'Odds den Flösserplatz zum Beben. Die Nachwehen pariert der Luzerner DJ Still Phil mit passendem Set und sorgt für eine berauschende Afterparty. Den Schluss macht der DJ mit Heimvorteil: Nik. Ein tanzbaren Set von 2000er Hip-Hop zum mitrappen und -steppen.

COBEE (BE)

Label- aber nicht Nabellos legte der Berner COBEE mit seinen viralen Clips «Trink mit mir» und «Abu Dhabi» einen Fulminanten Start ein: Auf die beiden Singles folgte sein vielbeachtetes Debüt-Album „CHAOS“ und massives Airplax bei den bedeutenden Radiostationen des Landes. Mit seinen virtuosen, kreativen und emotionsgeladenen Hybriden weiss COBEE auch live zu überzeugen und riss diesen Sommer am Openair Frauenfeld, dem Royal Arena Festival und Gurtenfestival - der Turn-Up ist also garantiert!

PSYCHO'N'ODDS (BE)

Die Gedanken und der Stil sind frei: Sozialkritik vermischt sich mit Hustling, knackiger Boom Rap trifft auf futuristischen Trap! Das sind Psycho’N’Odds. Der Zusammenschluss von Nativ und Buds Penseur vereint das Beste aus zwei Welten und eröffnet damit ein komplett neues, musikalischen und inhaltliches Universum. Mit ihrem gemeinsamen Projekt wagen sich die beiden Psychonauten – Reisende durch Geist und Unterbewusstsein – mit dem von ihren bisherigen Releases bekannten Qualitätsstandard und ihrer längst legendären Live-Energie, ins Gefilde der urbanen Musik vor, welche sie alleine und unabhängig voneinander nie zu entdecken vermocht hätten.

AFTER the concerts PARTY! Ab 00.00 Uhr.

Mit 10.- bist Du dabei!

STILL PHIL (LU)

Der Hip-Hop DJ Still Phil ist berüchtigt in seinen heimischen Gefilden. Im Luzerner Club- und Kulturleben fühlt er - ist er zu Hause.

Zusammen mit Kudu Banga ist er musikalisch als Künstlerduo «Wasabi» unterwegs. Wir freuen uns auf ein präzis geschaffenes Set des Luzerners.

NIK (AG)

Nik machte seine ersten Takte auf der Boris #3 im Flösserplatz. Seither ging es bergauf: Bookings an den verschiedensten Partys und auch das berüchtigte Turnfest in Aarau bespielt er. Nik weiss, was es braucht, um eine Feier - eine Nacht nie enden zu lassen. Wir freuen uns, auf feinsten 2000 Hip-Hop - zum mitrappen, zum mitsteppen - bis der Letzte gegangen ist.

Der Vorverkauf endet 2 Stunden vor dem Veranstaltungsbeginn oder bei Ausverkauf der Veranstaltung.