Veranstalter

VERANSTALTER WERDEN

Bild_VERANSTALTER WERDEN

Wenn Du im Flösserplatz eine öffentliche Veranstaltung machen möchtest, dann schicke uns ein Konzept mit folgenden Angaben an info@floesserplatz.ch: Idee, Musikstil / ev. Line up, Zielgruppe / Erwartete Gäste, Ausgaben (Gagen, Deko), Angaben zum Veranstaltungs-Team. Wir werden das Konzept im Team anschauen und uns wieder bei Dir melden.

Rhythm Of The Moon

Bild_Rhythm Of The Moon

Electric Moonpony // Goaflösser

Webseite

Insieme Aarau - Lenzburg

Bild_Insieme Aarau - Lenzburg

Disco!mania

Webseite

Riversidemosh Booking

Bild_Riversidemosh Booking

Riversidemosh

Webseite

Detonation Booking

Bild_Detonation Booking

Detonation

Webseite

Jamarama

Bild_Jamarama

Aarau ist eine idyllische Kleinstadt, umgeben von Hügeln, Wäldern und einer wunderschönen Auenlandschaft. Regelmässige Märkte, Museen, Bars und Cafés, die im Sommer zum gemütlichen Verweilen einladen – es gibt alles, was ein kleines schweizer Städtchen ausmacht. Und doch findet sich hier mehr, als man auf den ersten Blick erkennen könnte. Denn zwischen Rüeblimärt und Brügglifeld, tief unter den pittoresken Giebeln der Altstadt versteckt, eröffnet sich uns eine ganz andere Seite des alltäglichen Lebens in Aarau. In etlichen in der ganzen Stadt verteilten Räumen und Kellern zeigt sich uns eine Welt, die vielen verborgen bleibt – bis jetzt. Ateliers, Bandräume, Treffpunkte für Künstler aller Arten. Ein Kleinstadtphänomen, das es verdient hat, wahrgenommen zu werden. Aus diesem Grund wurde Jamarama ins Leben gerufen. Eine Gruppe junger Musiker aus eben jenen Kellern hat sich damit zum Ziel gesetzt, die Aarauer „Rüümlikultur“ zu fördern, enger zu vernetzen und euch zu präsentieren. Und was könnte sich besser dafür eignen als eine Jamsession? Eine Plattform für den künstlerischen Austausch, das Kennenlernen von gleichgesinnten Musikern und natürlich für junge Bands, um einmal ausserhalb des Probekellers zu zeigen, was sie können. Wir freuen uns auf euch! Mehr Infos zum weiteren Verlauf dieser Veranstaltungsreihe folgen bald, stay tuned....

Emergenza

Bild_Emergenza

Emergenza bietet Dir in 150 Städten rund um den Globus eine komplett ausgestattete Bühne, technische Organisation und Promotion für Deine Show! Emergenza ist damit das weltweit grösste Live Band Festival für ungesignte Bands.

L.E.D.

Bild_L.E.D.

GOA Veranstalter

Vinyl Culture

Bild_Vinyl Culture

Vinyl Culture steht für authentische Musik – ob live oder ab Platte, die Musik stammt von echten Instrumenten gespielt von echten Freaks mit echt viel Energie! Wir lassen das aufleben, was Herz und Beine zum Hüpfen bringt: Von Blues über Soul und Funk bis hin zu Rocksteady, Reggae und auch mal einer guten Prise Hip Hop – Sachen eben, die man auf richtig guten Platten findet. Wie der Name schon sagt, werden bei uns regelmässig die Plattenspieler ausgepackt, das schwarze Gold auf dem Teller gedreht und mindestens mit dem Kopf gewippt. In der Saison 2014/2015 reduzieren wir das Konzept der alldonnerstägigen Jams, um umso mehr Energie in einmalige Konzerte zu investieren. Jeweils ein Hip Hop, ein Reggae sowie ein Funk/Soul Konzert der feinsten Sorte wird euch erwarten, so stay tuned!

Webseite

Infos

SPONSOREN