JAMARAMA JUBILÄUMSSAUSE
  • Diverses

    Genre
  • 5 CHF

    Preis
  • 19:00 - 02:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Jamsession mit The Free Musketeers (AG) & Flavorous (AG)

JAMARAMA JUBILÄUMSSAUSE

Ziemlich genau ein Jahr ist seit dem Jamaramadebut im Flösserplatz vergangen. Unzählige grandiose Jams sind entstanden, junge und erfahrene Musiker haben sich an unseren Sessions die Bühne geteilt, grossartige Bands aus der Region haben uns mit Auftritten beehrt und unglaublich viele Leute haben mit uns wilde Parties gefeiert.

Vieles ist mittlerweile geschehen: Openairsessions, Undergroundsessions, Afterparty bis in die Morgenstunden in der Industrie, Mitwirken am Kulturkosmos im Wenk und und und! Kurz nachdem wir nun ein offizieller Kulturförderverein geworden sind und in die Berge expandiert haben (jamfreudige Schneesportler aufgepasst!), möchten wir mit euch auf unser einjähriges Bestehen anstossen und natürlich jammen bis uns die Hände abfallen!

Der Rest bleibt wie gewohnt: 2 lokale Bands, umrahmt von Jams, kühles Bier von der Flösserbar und eure hübschen Gesichter auf der Bühne, im Publikum oder beides!

Flavorous (AG)

Flavorous kann man an Diversität nicht übertreffen: Die Mitglieder kommen von überall aus der Deutschschweiz und sind sowohl Schüler, Studenten, als auch Lehrlinge. Betreffend des Alters ist der einzige gemeinsame Nenner das Wort "Jung".

Talent und Freude an der Musik verbindet die sieben Musiker. Beides gipfelt in ihrem Sound, den man am besten mit Funk-Pop beschreibt. Natürlich ist die Suppe auch noch mit anderen Musikstilen gewürzt, so dass sie jedem Geniesser mundet. Auf jeden Fall ist es eine freudige Kost, die zum Bewegen anregt und sowohl musikalischen als auch lyrischen Tiefgang besitzt.

Nadja Gerber - Vocals
Sara El Hachimi - Tenor Saxophon
Mathieu Bitz - Alt Saxophon
Carlo Bechtel - Trompete
Andrin Stettler - Gitarre
Jonas Roth - Bass
Loris Erdin - Schlagzeug

The Free Musketeers (AG)

Lange hat man nichts von den 5 Musketieren gehört...das heisst jedoch nicht, dass sich in den 7 Monaten, in denen die Aarauer Rockband nicht mehr auf den Bühnen der Region anzutreffen war, nichts getan hat.

In ihrem fliesengetäfelten Waschküchenbandraumkeller haben die Jungs nämlich ordentlich über dem Songwritinghexenkessel gebrütet, verschiedene Zutaten ausprobiert und schliesslich einige neue Rezepte ersonnen. Eine Unze Funk, eine Prise Jazz, und eine ordentliche Portion Rock, garniert mit würzigen Gitarrenlicks, scharfen Basslines und mit den besten Drumfills direkt aus dem Schlagwerk verfeinert, haben sie das Ganze einmal kräftig durchgeschüttelt und sorgfältig in neue Songs verpackt.

Nun sind die Musketen geladen und die Tornister bis oben mit neuen und alten Kreationen gefüllt und die Musks sind bereit, sie euch wieder mal mit ordentlich Schmackes um die Köpfe und in die Ohren zu hauen.

Nando Stauffacher - Vocals
David Knoblauch - Gitarre
Matthew Baur - Gitarre Fabian 'Bassti' Volkers - Bass
Piero Stauffacher - Schlagzeug