JAMARAMA
  • Rock

    Genre
  • 10.- / Vereinsmitglieder: 5.-

    Preis
  • 20:00 - 02:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Jamsession mit Konzerten von Twin Pistol (SO) & Wizardzs (AG)

JAMARAMA

Wieder einmal Februar, wieder einmal Session im Flösserplatz!

Fast auf den Tag genau findet diese Session an unserem dreijährigen Jubiläum statt und das will natürlich gehörig gefeiert werden. Und genau das machen wir - und zwar mit den beiden Bands TWIN PISTON CULT und WIZARDZS.

Umrahmt werden die kantigen Gitarrenwände und schwebenden Synthwogen wie immer mit gemütlicher offener Jamsession. Backline ist vorhanden, mitbringen von eigenen Instrumenten ist immer gern gesehen! Jam on!

Mit dabei sind dieses Mal:

TWIN PISTON CULT (SO)

Anton Delen (Basement Saints) fand während der Bandpause keine Ruhe. Er schrieb Songs. Kurzerhand kam es mit Drummer Simon “Molly” Moll (Rag Dolls, Velvet Two Stipes uvm.) und Gitarrist Simon Bucher (Unique Strives) zu einer Jamsession. Nach nur wenigen gemeinsamen Proben hatten sie bereits eigene Songs zusammen. Und diese sollen nun auch gehört werden. Mit ihren harten, lauten und schnellen Nummern versprechen sie Feuer auf der Bühne und Gänsehaut unter dem Publikum!

WIZARDZS (AG)

Wizardzs ist eine Haunted House-Indie-Rock-Band aus Baden (AG). Die Gruppe besteht aus Schlagzeug (Oliver Meier), Gitarre & Vocals (Marco Etter), Bass (Lukas Merz) und Piano/Synthesizer (Ben Lupini).

Der Wizardzs-Sound verbindet stark gezeichnete Basslinien, schrille Gitarrenklänge, Synth-poppige Einflüsse und treibende Trommelschläge mit cineastischen Texten. Es entsteht ein musikalisches Gefüge, das irgendwo zwischen der rohen Realität und synthetischer Virtualität seinen Anklang findet.

Mehr zu WIZARDZS auf www.www.wizardzs.com | Spotify

Mehr Infos zu Jamarama auf www.jamarama.ch