KONZ'ERBST W/ ARTHI & JEARS ZH
  • Hip-Hop

    Genre
  • VVK: 18.- / 23.- (Solidaritätsbeitrag) Tickets + Registrierung über Eventfrog! NEU: Abendkasse mit Barzahlung

    Preis
  • 20:00 - 01:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Simual AG

KONZ'ERBST W/ ARTHI & JEARS ZH

ARTHI & JEARS

Die Jungs aus Uster packten im 2015 noch ihre «Grips voll mit Hip Hop», gingen im 2017 mit ihrem Mentor Ruff zum «Uhrsprung» zurück und befinden sich nun in der richtigen Balance des Yin & Yang! Arthi & Jears, das Rap-Duo aus dem Zürcher Oberland ist wieder zurück – und zwar so wie noch nie zuvor. Für ihr neues Projekt haben sie sich mit den Next-Up-Produzenten «Neal & Alex» zusammengetan und ein für sie komplett neues Soundbild erschaffen. «Yin & Yang» heisst die neue EP und bringt die Vollendung einer langjährigen Freundschaft, auch abseits des Musikgeschäfts, auf eine Platte. Den hohen Erwartungen werden sie definitiv gerecht: energiegeladener Schweizer Rap, knallende Beats und lyrischen Ästhetik – alles was sich Rap-Fans wünschen.

Musikvideo

Arthi & Jears am Virus Bounce Cypher 2016

SIMUAL (Support)

Nach seiner ersten veröffentlichten Solo-EP im Sommer 2019 ist SIMUAL nun zurück mit einem neuen Mixtape. Entstanden sind die darauf enthaltenen 6 Tracks in Kollaboration mit dem Suhrer Produzenten «brick». Irgendwo zwischen Kleinstadt-Charme und dem Träumen nach Grösserem versorgen die beiden 19-Jährigen die Stadt Aarau mit neuem Sound. Mit seiner Musik geht es SIMUAL primär um das Festhalten der Zeit. Seine Musik reicht von harmonischen Melodien, über harte 808s, hin zu einem melancholisch-optimistischen Vibe. Nach seinem ersten Auftritt im Oktober 2019 ist die Zeit nun reif für eine nächste Live-Show!

Soundcloud

Soundcloud